Dressurturnier 18. und 19.11.2023

Unsere Turnierwochen starten mit dem traditionellen Dressurturnier am 18. und 19.11.2023. Hier finden Sie alle relevanten Informationen.

Warm-Up

Ihr wollt die Turnierhalle vor dem eigentlichen Wettbewerb mit Euren Pferden unter Turnierbedingungen kennenlernen?

Dafür bieten wir Euch am Wochenende vorher - also am 11. und 12.11.2023 - ein Warm-Up an.

Ihr könnt Euren eigenen Trainer mitbringen oder Euch von unserer Dressurtrainerin Isabel Meinert begleiten lassen.

Eine Warm-Up-Einheit dauert 20 Minuten und kostet 20 €. Ihr könnt Euren eigenen Trainer mitbringen oder Euch durch Isabel Meinert begleiten lassen.

Nennung Online

Alle Informationen zur Ausschreibung, Zeiteinteilung, Startgebühren und Preisgeldern finden Sie auf den Internetseiten der FN. Dort können Sie das Turnier ab dem 06.10.2023, 19:00 Uhr, auch nennen. Wir freuen uns auf Euch.

Nennung-Online.de

Ausschreibung Dressurturnier 2023
Ausschreibung Dressur 2023.pdf

Sponsoring

Sie haben Interesse daran, uns bei der Ausrichtung unseres Traditionsturniers zu unterstützen und Geld- oder Ehrenpreise zu finanzieren?

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Vereinbarung zur Übernahme eines Geld- oder Ehrenpreises
Vereinbarung Dressur 2023.pdf

Anmeldung Warm-Up Dressur am 11. und 12. November 2023

Wir sind ausgebucht und können keine Anmeldungen fürs Warm-Up mehr entgegennehmen.