herbstturnier 2020

Ergebnisse

Alle Ergebnisse des Nürnberger - Youngster Dressage Day sind bei Equiscore zu finden unter

https://www.equi-score.de

Fotos

Fotografisch begleitet wurde unser Turnier von Stefan Roy Photography. Auf seinen Internetseiten können die Fotos angesehen und erworben werden. Hier gelangt Ihr zu seinem Online-Shop.

 

Herzlichen Dank

Hinter uns liegt ein tolles Turnier. Wir haben uns gemeinsam über viele schöne sportliche Leistungen gefreut und eine schöne Zeit auf unserer Anlage verbracht.

 

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal herzlich bedanken - bei allen Helferinnen und Helfern, bei den großzügigen Sponsoren, bei den vielen Sportlerinnen und Sportlern und nicht zuletzt bei allen Gästen. 

 

Ohne Euch wäre diese schöne Veranstaltung nicht möglich gewesen!